Full Love - Free Template by www.temblo.com

   Hi Leute!

Name:Yasmine Hasselbach 

Alter:13 (22.12.1993)

Hobies:Trampolin,Chatten,Shoppen,...!

ABF:Lisa!!!! Mein subba sweety!!!

Augenfarbe:Blau

Haarfarbe:Braun

Vergeben:Nöp :-(

Naja so viel zu mir! Jetzt guckt euch meien HP an! Vie spaß! KIZZ

Alter: 23
 



Werbung



Blog

Das ist Sascha mein Ex!Er hat mir sehr weh getan!Sascha das war richtig mies!Du weißt schon was!Trotzdem hab ich dich lieb!
18.3.07 16:55


Das sind meine Freunde!

Jaja der süße Yannick!Ich hab dich soooo lieb!!!  Bist richtig cool drauf! Bleib so! Wir haben uns lustig kennen gelernt! 1000 Bussis für dich!
18.3.07 16:50






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog